Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Weg zur Championsleague: Exklusiver Podcast für Trainer & Coaches |Selbstvertrauen | Vertrauen |Glaubwürdigkeit |Karriere |Führung |Marketing |Management & Vertrieb |


Sep 28, 2018

Was ist meine Vision? Was ist mein "Big Picture"?

Mit dieser Episode möchte ich gerne für deutlich mehr Klarheit und Transparenz sorgen und Dir meine Absicht hinter Educationscout24 verraten. 

Unter anderem erhältst Du Antworten auf die folgenden 7 Fragen:

  1. Was ist meine Vision, mein Ziel, mein "Big Picture"?
  2. Warum bedarf es dringend eines neuen Bildungssystems, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit?
  3. Was ist "Disruption"?
  4. Was wird benötigt? 
  5. Wen brauche ich in meinem Netzwerk?
  6. Welche Zwischenziele gibt es?
  7. Bis wann soll was stehen?

 

---

 

Hilfe, ich brauche dringend Deine Unterstützung!

Damit wir ein neues Bildungssystem schaffen können, welches deutlich besser und attraktiver als das bisherige ist, brauche ich dringend Deine Mithilfe! 

Bitte teile mir mit, was Deiner Meinung nach in einem neuen Bildungssystem keinesfalls fehlen darf, damit dieses unsere zukünftige Generation, ja unsere Kinder aufs Leben vorbereitet und nicht auf ein Leben mit lediglich einem bedingungslosen Grundeinkommen.

Schreibe mir hierfür Deine Ideen, idealerweise auf iTunes über die Rezensions- / Bewertungsfunktion, sodass wir sämtliche ideen gebündelt und öffentlich für jedermann einsehbar sammeln können. 

---

Falls auch Du der Meinung bist, dass sich an unserem gegenwärtigen Bildungssystem dringend etwas ändern muss, dann teile bitte diese Podcastfolge in den sozialen Netzwerken. 

Ich danke Dir dafür schon jetzt von ganzem Herzen. 

 

Liebe Grüße

 

Michael 

 

---

So wirst Du zum einzigartigen Vorbild in punkto Vertrauen:

 

Power-Trust-News:

 

Falls Du sämtliche Fragen aus dem Podcast nochmals einfach und bequem per E-Mail erhalten  möchtest, dann abonniere Dir jetzt die „Power-Trust-News“ auf

 

https://bit.ly/2HXrwxk

 

Hierbei handelt es sich um den passenden Newsletter* zum Podcast.

 

Als Dank für Deine Anmeldung schenke ich Dir mein kostenfreies E-Book "Power-Vertrauen": Wie Du in nur 5 Minuten 7 fatale Fehler beim Vertrauensaufbau vermeidest und so magnetisch mehr Umsatz, mehr Gewinn und mehr Zeit anziehen kannst!

 

* Dieser Newsletter ist für Dich kostenfrei und jederzeit wieder abbestellbar.