Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Weg zur Championsleague: Exklusiver Podcast für Trainer & Coaches |Selbstvertrauen | Vertrauen |Glaubwürdigkeit |Karriere |Führung |Marketing |Management & Vertrieb |


Oct 31, 2018

"Zum Schweigen verurteilt..." 

Zensur in Deutschland ist ein Tabuthema. In diesem spannenden Interview mit dem bekannten Schauspieler Ralf Scharrer erfährst Du unter anderem... 

  • wie Zensur in Deutschland Vertrauen schafft bzw. dieses untergräbt,
  • wie man es als Mensch schafft, trotz Zensur kongruent zu sein und sich so in der Öffentlichkeit präsentieren kann, dass dies Vertrauen schafft und 
  • warum er gerade einen fiktiven Roman über Stalking schreibt. 

 

Darüber hinaus erfährst Du seine 3 besten Tipps, wie Du als Trainer bzw. Coach Dein Publikum von der Bühne aus brilliant unterhalten kannst, sodass dieses nicht nur Wissen durch Dich erlangt, sondern auch ein Entertainment-Erlebnis in Erinnerung behält. 

 

Klingt spannend? 

 

Sehr gut, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Anhören des Interviews.

 

---

 

Wer ist Ralf Scharrer? 

Ralf Scharrer ist bekannter Schauspieler. Er war engagiert beim Düsseldorfer Krimi-Dinner Tatort-Medienhafen und ist einem breiten Publikum vertraut durch seine Auftritte in der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ sowie der RTL-Serie „Unter uns“.

Darüber hinaus wirkte er mit u. a. in den Filmproduktionen „Leo und Claire“ von Josef Vilsmeier, „African Race“ von Axel Sand, „Das I-Team“ von Heinz Dietz und war außerdem am Düsseldorfer Theater u. a. in den Stücken „Marat“ von Peter Weiss, „Wandernutten“ von Theresia Walser, dem Musical „Der kleine Horrorladen“ zu sehen – um nur wenige Film- und Bühnenproduktionen herauszugreifen.

Ralf hat in den letzten Jahren aber nicht nur als Schauspieler gearbeitet, er hat inzwischen sein eigenes Modelabel aufgebaut und steht kurz vor der Veröffentlichung seines ersten Buchs. Herzlich Willkommen im Podcast lieber Ralf und tausend Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

 

---

 

Du möchtest mehr über Ralf Scharrer erfahren? 

Dann besuche ihn jetzt auf seiner Webseite unter

https://ralf-scharrer.com 

 

Du möchtest informiert werden, sobald sein Buch veröffentlicht wird? 

Dann schreibe ihm jetzt eine kurze E-Mail an 

info@ralf-scharrer.com

 

---

 

Sichere Dir jetzt Dein Gratis-Geschenk!

Falls Dir das Interview gefallen hat, nimm Dir bitte eine Minute Zeit und hinterlasse eine kurze Bewertung auf iTunes und teile eine beliebige Podcastfolge in den sozialen Netzwerken. 

Auf diese Art und Weise hilfst Du mir dabei, dass dieser Podcast für deutlich mehr Menschen sichtbar wird und unsere zwischenmenschliche Beziehungen zukünftig wieder auf Ehrlichkeit, Wertschätzung und Vertrauen aufbauen! 

Als Dank dafür erhältst Du mein Hörbuch "Universelles Vertrauen" im Wert von 24,97 € geschenkt* als kostenfreie MP3-Datei zum Download!

Damit ich Dir diese zukommen lassen kann, schicke mir bitte eine Mail mit dem Screenshot Deiner Bewertung bzw. Deines geteilten Beitrags an info@educationscout24.com! 

 

*Diese Aktion ist auf die ersten 100 Personen begrenzt, die mir eine Rezension auf iTunes hinterlassen.