Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Weg zur Championsleague: Exklusiver Podcast für Trainer & Coaches |Selbstvertrauen | Vertrauen |Glaubwürdigkeit |Karriere |Führung |Marketing |Management & Vertrieb |


Jul 17, 2019

Im persönlichen Coaching-Gespräch tauchte vor kurzem folgende Frage auf:

"Michael, ich habe das Gefühl, dass mein Umfeld, insbesondere meine Eltern, nicht an mich glauben und alles viel schwärzer sehen, als es ist. Was ich auch tue, sie glauben nicht, dass das, was ich mache, mich zum Erfolg führen wird…

Auch wenn ich versuche, dass nicht an mich persönlich ran zu lassen, belastet es mich doch sehr. Was kannst Du mir empfehlen?"

Da ich diese Frage inzwischen mehrfach in Gesprächen beantwortet habe,  stelle ich Dir die 3 häufigsten Antworten, die ich darauf immer wieder gebe, mit der heutigen Folge kostenfrei zur Verfügung.

In der heutigen Episode erwarten Dich somit die 3 häufigsten Gründe, warum Deine Eltern bzw. Dein (altes) soziales Umfeld nicht an Dich glauben können. 

 

Neugierig? 

 

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim anhören. 

 

---

Empfehlungen aus der heutigen Folge
(inkl. 30 Tage Geld-zurück-Garantie):

 

Buch: "Universelles Vertrauen":

Falls Du Deine Ängste, Sorgen und Probleme nachhaltig an der Wurzel packen und lösen sowie u.a. erfahren möchtest, welche Verhaltensweisen Dein Selbstvertrauen untergraben/stärken, damit Du zukünftig mit unerschütterlichem Selbstvertrauen durchs Leben laufen kannst, dann sichere Dir jetzt Dein Exemplar von "Universelles Vertrauen" versandkostenfrei auf:

 

https://educationscout24.com/universelles-vertrauen-buch

 

---

 

Du möchtest gerne den schnellsten Weg zur bedingungslosen (Selbst-) Liebe einschlagen? 

Dann sichere Dir jetzt die Power-Love-Hypnose auf:

https://goo.gl/noGTSN

 

Durch diese Hypnose wirst Du...

  • die bedingungslose Liebe zu Deinen Eltern (zurück-) gewinnen, weil die Hypnose Dich bis zur Urliebe in Deinem Unterbewusstsein führt,
  • Dich selbst (wieder) bedingungslos lieben, weil Du in nur 90 Minuten eine Art Befreiungsschlag erlebst und den inneren Frieden (wieder) findest und
  • Deinen wahren Selbstwert (wieder-) entdecken, weil Du erkennst, wie liebenswert und wertvoll Du für diese Welt wirklich bist!

 

---

 

Die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie: 

Wie Du in der heutigen Folge erfahren hast, gebe ich Dir folgendes Garantieversprechen: 

Wenn Du mit der "Power-Love Hypnose" nicht 100 % zufrieden bist und nach 30 Tagen keine spürbare Verbesserung bei Deinem Selbstwertgefühl bzw. in Bezug auf Deine Selbstliebe wahrnehmen konntest, dann erhältst Du Dein komplettes Geld zurück – garantiert! Kein wenn, kein aber!


---

 

Kundenstimmen und Hörprobe zur "Power-Love Hypnose":

Über den nachfolgenden Link gelangst Du zu aktuellen Kundenstimmen sowie zur kostenfreien Hörprobe:

https://goo.gl/noGTSN