Preview Mode Links will not work in preview mode

Dein Weg zur Championsleague: Exklusiver Podcast für Trainer & Coaches |Selbstvertrauen | Vertrauen |Glaubwürdigkeit |Karriere |Führung |Marketing |Management & Vertrieb |


Nov 3, 2019

Es gibt Dinge, die kannst Du erklären und es gibt Dinge, die musst Du erleben, um sie zu verstehen. Die heutige Podcastfolge gehört zur zweiten Kategorie. 

Es sind de facto nur wenige Fragen, doch die Antworten auf diese Fragen verändern Dein Leben!

Ich sage nur so viel, dieses Buch wurde mir von jemanden empfohlen, den ich zuvor nie gesehen habe. Kennengelernt haben wir uns, weil ich ein paar Pfirsiche verschenkt habe.

Der Name des Buches fiel genau einmal im Gespräch und ich wusste, DAS war erneut das Gesetz der Anziehung. Dieses Buch ist ein Signal, es hat mich gefunden, ich MUSSTE es lesen! Und so kam es, ich hab es gelesen und was passierte, erfährst Du in der heutigen Folge.

 

Neugierig?

 

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Anhören.

 

-----

 

Buchempfehlungen der heutigen Folge*:

 

"Das Café am Rande der Welt" - John Strelecky

https://amzn.to/32fxgqZ 

 

-----

 

"Die 7 Wege zur Effektivität" - Stephen R. Covey

https://amzn.to/36EeywW 

 

Hinweis:

Die Einnahmen aus den hinterlegten Affiliate-Links werden zu 100 Prozent, wie in der Folge beschrieben, für den Aufbau / Neubau von Schulen in Afrika gespendet.